fbpx

Custom made Spirits für

94KAMPEN


Jasmin Sump hat im Sommer 2020 das kleine Restaurant 94KAMPEN in Kampen auf Sylt übernommen und führt dieses mit einer überragenden Leidenschaft. Die Gäste erwartet Kulinarik allerhöchster Güte in einer gemütlichen Atmosphäre mit einem großartigen Service. Es wird, sofern möglich, mit regionalen BIO- und Demeterprodukten gearbeitet, was dieses Restaurant mit Sicherheit von vielen anderen abhebt.

Ende September war Johannes Viehhauser Gast in bei uns. Als er nach dem Essen danach fragte, ob ich eigene Spirituosen als Aperitif anbieten könne, habe ich mich sehr gewundert! Zwei Tage später haben wir uns getroffen und ich sagte, ich wolle etwas Außergewöhnliches machen, einen Brombeergeist. Zwei Monate später hatte ich meinen eigenen Geist aus Schleswig-Holsteiner Demeter-Brombeeren bei mir stehen. Meine Gäste und ich sind begeistert!

Jasmin Sump, Inhaberin

Für das 94KAMPEN haben wir, passend zum Konzept des Restaurants, Demeter-Brombeeren aus Schleswig-Holstein destilliert. Das Design orientiert sich am CI des Restaurants und ist mit der Kombination aus Schwarz und Gold recht schlicht aber dennoch sehr stilvoll gehalten.

Kunde seit
2020
Produkte
Brombeergeist
Umgesetzte Projekte
Eigene Spirituose als Digestif
Stückzahl
170 Flaschen

Wann startet unsere Geschichte?

Wir freuen uns auf Ihre Ideen