Custom made Spirits für

Becken Holding GmbH


Die Becken Holding in Hamburg gehört zweifelsohne zu den führenden Immobilien-Projektentwicklern in Deutschland. In 2018 begab man sich auf die Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für die Kunden und wandte sich an uns. Etwas Hochwertiges sollte es werden, zum Klientel passen und kein Gin sein. Wir entwickelten einen hochklassigen Williams-Birnengeist, welcher auf eigenen Streuobstwiesen angebaut war und zuvor vier Jahre in Steingutbehältern lagerte.

Wir wollten ein Spirituosen-Geschenk, das unsere Kunden und Geschäftspartner beim Genuss des selbigen mit unserer Marke verbinden – das den Stil und den Anspruch unserer Marke widerspiegelt. Mit Johannes Viehhauser und der Elbdestille haben wir den richtigen Partner für uns gefunden.

Nina Binné, Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation

Gepaart mit einer hochwertigen Flasche sowie einem Etikett, das selbst die anspruchvollsten Kunden verwöhnte, wurde die Williams-Birne in den darauffolgenden Jahren um einen Marillenbrand sowie einen Geist von der schwarzen Johannisbeere ergänzt. „Was wir tun, tun wir gemeinsam“ sagt Unternehmensinhaber Dieter Becken in einem Interview. Und genau dieses Credo teilen auch wir.

Kunde seit
2018
Produkte
Obstbrand, Obstgeist
Umgesetzte Projekte
Williams-Birnenbrand, Mirabellenbrand
Umgesetzte Projekte
Obstgeist Schwarze Johannisbeere
Stückzahl
> 500

Umsetzung

Williamsbirnenbrand aus Früchten von eigenen Streuobstwiesen, welche nach der Destillation vier Jahre in Steingutfässern gelagert wurden. Williamsbirnenbrand aus Früchten von eigenen Streuobstwiesen, welche nach der Destillation vier Jahre in Steingutfässern gelagert wurden.

Hintergrund

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Kunden und Geschäftspartner in 2018.
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Kunden und Geschäftspartner in 2018.
Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Kunden und Geschäftspartner in 2018

Wann startet unsere Geschichte?

Wir freuen uns auf Ihre Ideen

Ausweis, bitte!

Du musst volljährig sein, um diese Seite zu betreten.