fbpx

Custom made Spirits für

Flickenschild


Flickenschild mit Sitz im norddeutschen Itzehoe steht bereits seit dem Jahr 1805 und nun in sechster Generation für ausgezeichnete Handwerkskunst. Startete man einst als Zigarrenmacherbetrieb, werden heute zusätzlich über 1.000 verschiedene Whiskys sowie weitere hochwertigste Spirituosen aus der ganzen Welt in Itzehoe und über den Onlineshop Whizita vertrieben. Im Jahr 2018 kam die Inhaberfamilie Kröger mit der Anfrage nach einer Hausmarke für Gin auf uns zu, bis heute konnten wir fünf Abfüllungen gemeinsam umsetzen.

Die Elbdistille eröffnet uns als Händler die Möglichkeit, den Traum vom eignen Gin auch schon in kleiner Stückzahl umzusetzen und besticht dabei durch Individualität, hohe Qualität der Destillate und kundenorientiertes Denken! Ob als Messeabfüllung, Weihnachtsedition oder zur Geschäftseröffnung – die eigens designten Etiketten und das individuelle Rezept unserer Gins der Elbdistille sorgen immer für einen Hingucker und Gesprächsstoff. Super Qualität zum fairen Preis!

Jannik Kröger, Flickenschild

Uns als regional tätiges Unternehmen mit der Priorität auf höchster Qualität erfreut die Zusammenarbeit mit einem traditionsreichen Familienunternehmen sehr und wir teilen die Unternehmensphilosophie von Flickenschild „Im Mittelpunkt unseres Handels steht der Kunde!“ zu einhundert Prozent!

Kunde seit
2018
Produkte
Gin
Umgesetzte Projekte
Fünf Editionen eines London Dry Gins
Stückzahl
> 1000 Flaschen

Wann startet unsere Geschichte?

Wir freuen uns auf Ihre Ideen