fbpx

Custom made Spirits für

Golf-Club Hamburg Wendlohe


Der Golf-Club Hamburg Wendlohe wurde im Jahr 1964 gegründet und gehört zu den führenden Adressen im Hamburger Golfsport, außerdem zu den Leading Golf Clubs of Germany. Im Jahr 2018 entstand die Idee, einen eigenen Gin abzufüllen, um mit den Einnahmen den Jugend- und Leistungssport des Golfclubs zu fördern. Passend zum Platz destillierten wir einen Gin mit subtilen Noten von Lavendel sowie Äpfeln, welche an Apfelbäumen auf dem Golfplatz wachsen.

Leistungssport bedarf einer großen finanziellen Unterstützung durch den Golfclub und wir stolz, den Mitgliedern auf diesem Weg ein einzigartiges Dankeschön dafür mitgeben zu können!

Daniel Schlüter, Golf-Club Hamburg Wendlohe

Der Golf-Club Hamburg Wendlohe liegt uns seit Jahren sehr am Herzen und es war uns eine Freude, dieses Projekt umzusetzen. Eine eigene Rezeptur zu entwickeln ist immer sehr spannend und anspruchsvoll. Wie in diesem Fall auch noch kundeneigene Früchte zu destillieren, ist sehr speziell!

Kunde seit
2018
Produkte
Gin
Umgesetzte Projekte
London Dry Gin
Stückzahl
340 Flaschen

Wann startet unsere Geschichte?

Wir freuen uns auf Ihre Ideen