Custom made Spirits für
Golf House
Das Golf House ist mit 31 Filialen Deutschlands größter Einzelhändlern rund um den Golfsport. Hier findet man sowohl online als auch stationär alles, was das Golferherz begehrt – stets mit einem ausgezeichneten Kundenservice. Zu Herbst 2019 wurde das Sortiment um die erste Edition des „The Flagstick Gin“ ergänzt. Bis heute folgten drei weitere Editionen des Gins sowie zwei Obstgeiste.
Die Elbdestille hat uns mit hochwertigen Spirituosen Zugang zu einer gänzlich neuen Produktkategorie geschaffen. Zunächst war es ein Versuch, wie der Gin bei unseren Kunden ankommen würde – das Feedback und die Absatzzahlen waren überraschend gut, sodass wir weitere Editionen entwickelt haben. Hochwertige Spirituosen sind derzeit voll im Trend, wodurch wir uns unseren Kunden gegenüber noch moderner präsentieren können!
Philip Drees, Marketing
Das Golf House selbst wollte nicht auf dem Etikett erscheinen, sondern mit „The Flagstick Gin“ bzw. „The Flagstick Spirit“ Spirituosen für Golfer kreieren. Der Grundaufbau im Design blieb über alle Editionen unverändert, es wurde lediglich an den Farben des Papiers sowie der Heißprägefolie variiert. Jede Flasche der limitierten Editionen ist von Hand nummeriert.
- Kunde seit
- 2019
- Produkte
- London Dry Gins, Obstgeiste
- Umgesetzte Projekte
- Vier Editionen London Dry Gins, Johannisbeer- und Himbeergeist
- Stückzahl
- > 1000 Flaschen
Wann startet unsere Geschichte?