fbpx

Custom made Spirits für

VHV - Allgemeine Versicherung


Die VHV Versicherung hat sich in den letzten Jahren bereits durch Werbekampagnen mit Testimonials wie Til Schweiger oder Dieter Bohlen als Versicherung positioniert, welche bereit ist, andere Wege zu gehen und die junge Zielgruppe anzusprechen. Zu Weihnachten 2020 sollte ein Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter und Kunden her, welches über das Gewohnte hinausging – ein eigener London Dry Gin.

2020 war für uns alle ein spezielles Jahr und verlangte nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk. Die Zusammenarbeit mit der Elbdestille war sehr professionell und angehem, wir haben uns zu jeder Zeit großartig beraten gefühlt.

Kjeld Schulte, Vertriebsleiter

Beim Etikettendesign des VHV London Dry Gins wurde als Vorderetikett das Jubiläumsmotiv gewählt, alle Informationen über den Inhalt sollten auf dem Rücketikett Platz finden. Dieses haben wir an das CI angepasst und die Flasche zusätzlich mit einem bebrannten Holzkorken versehen. Versendet wurden die Flaschen in extra angefertigten Einerkartons im Kunden-CI.

Kunde seit
2020
Produkte
London Dry Gin
Umgesetzte Projekte
Kundengeschenk
Stückzahl
750 Flaschen

Wann startet unsere Geschichte?

Wir freuen uns auf Ihre Ideen